Montag, 18. März 2013

Corry

Diese kleine gelbe Corry macht sich auf den Weg zu meiner langjährigen Stempelfreudin Christine. Schon lange war sie versprochen. Erst war kein gelbes Leder mehr da, als es endlich da war, war irgendie die Motivation flöten....öhm...ja...

Irgendwie wollte ich mich wohl die ganze Zeit um diese letzte Abschlußnaht herumdrücken *schäm*. Dieses Gefummele an der Seite macht mich immer ganz hibbelig bzw. näht sich einfach nicht gut, da so viele Lagen übereinander liegen.

Aber ich habe diesmal den Tipp beherzigt und oben an den Seitenteilen ein Stück Stoff angenäht, so wird das ganze deutlich dünner und ließ sich ganz sauber nähen. Mann, hätte ich das mal gleich gemacht :P

Die Verschönerung am Henkel ist mit Klettverschluß versehen, so kann man den auch abmachen und waschen ;o)


 

Dieses sonnengelb macht einfach gute Laune!

Sonnige Grüße
s.un

Schnittmuster: Corry Bag von Frau Liebstes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie