Samstag, 2. März 2013

Der Tiger ist los....

....und zwar schon seit einer Woche ;)
Die grüne Cleo für mein kleines Monsterchen war einen Tick zu groß und schon länger wollte ich eigentlich alternativ noch eine etwas kleinere Tasche für ihn machen. Naja....hust....hat ein wenig gedauert. Für das lange Warten gab es dafür ein neues Mäppchen dazu :D




Innen wurde von der "Aufpreisliste"...hihi...einmal eine Unterteilung mit Reißverschluß bestellt und Fächer mit Gummizug für Mäppchen und Trinkflasche....tadaaa....nichts ist unmöglich....Wie gewünscht wurde die Tasche so ausgeliefert :))

Sonnengelbe Grüße
s.un

Schnittmuster: selbst zusammengebastelt
Stickdatei: Wildcats von Embroidery Outlet


Kommentare:

  1. Also die Tasche sieht einfach nur super aus, wenn Monsterchen sich da nicht freut... dann weiss ich es nicht. Das Extrafach für die Trinkflasche finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  2. Doch er freut sich ganz doll :) . Wäre ja auch noch schöner, wenn nicht ;)
    So ist die Flasche einfach gut aufgeräumt. Außen wollte er sie nicht haben "das zieht mich immer so runter Mami" :D
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie