Donnerstag, 4. April 2013

Groß


Richtig schön groß ist sie. Meine neue Tasche. Urbane Tragetasche, um genau zu sein :).
Ich hab ihr den Namen nicht gegeben. So heisst sie in dem Buch, aus dem ich sie genäht habe.

Freue mich schon sie auszuführen.




 Das kleine Monsterchen hat das Foto etwas verwackelt. Aber es ging ja auch nur darum, die Größe der Tasche zu zeigen ;-)



Insgesamt war ich total im Zuschneidewahn und habe 16 Projekte zugeschnitten....waaaaaahhhhhh....
Aber ich war brav und habe heute abend auch nochmal ein Täschchen genäht.

Wahnschnittigste Grüße
s.un

Schnittmuster: Urbane Tragetasche aus diesem Buch

1 Kommentar:

  1. Deine Streifentasche ist ganz toll geworden! Da können wir ja nur gespannt sein, was aus Deinen ganzen anderen Zuschnittprojekten werden wird :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie