Sonntag, 7. April 2013

Karlotta

Und weil ich heute noch Zeit übrig hatte, hab ich auch noch diese Karlotta gemacht. Es ist die größere Version.
Ich hatte dieses Schnittmuster schon länger auf meinem Wunschzettel und jetzt war es dann endlich soweit.

Unglaublich spannend finde ich es immer wieder, wenn ich sehe, was ich zugeschnitten habe und was letztendlich dabei herauskommt. So ging es mir hier auch. Erstmal viele Streifen, auch noch unterschiedliche Formen der Außen- und Innenteile und trotzdem passt es nachher. Echt toll!

Das muss ich nochmal in größer ausprobieren....




Morgen geht's wieder zur Arbeit. Mal sehen, was als nächstes unter meiner Nähmaschine landet :)

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Karlotta von Smila
Stickdatei: Dibajo von Huups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie