Samstag, 13. April 2013

Karo

ich mache noch ganz schnell mit bei dem Taschenspieler Sew Along. Diese Woche stand Karo auf dem Plan. Nachdem ich ja nicht so der Klamottennäher bin, ist das eine tolle Gelegenheit auch mal irgendwo mitzunähen :)


Meine Karo hat allerdings keinen Karabiner, den hab ich woanders versteckt...hihi....

Noch mehr Karos findet ihr hier Frühstück bei Emma .

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Karo von der Taschenspieler CD von farbenmix
Stickdatei: Faltfreunde von hier

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist eine meiner Liebsten.... nicht nur wegen dem Origami-Bären, sondern wegen dem gesamten Look... der asiatische Stoff, kombiniert mit dem weißen Leder oder Kunstleder und dem orange... bis eben hin zum Origami-Motiv... alles ist so 100% stimmig...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. total schön..auch mit der Stickerei...genial...gglg emma

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie