Donnerstag, 4. April 2013

Paddi Bag

Mein ebook Reader braucht unbedingt einen neuen Schlafanzug und als ich über Paddi Bag gestolpert bin, war auch klar, was für einer es werden soll.

Da ich meinen Reader allerdings gerade ausgeliehen habe, konnte ich nicht ausprobieren ob's auch passt. Aber wird schon.

Dieser grüne, sehr schlichte, ist nämlich für meine liebe Bettina gedacht und verlässt mich somit morgen abend. Vorausgesetzt er gefällt ihr überhaupt :)



Hat wirklich Spaß gemacht, das Täschchen zu nähen und ich mache auf jeden Fall noch einen für mich selbst, also für meinen Reader natürlich.

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Paddi Bag von Frau Liebstes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie