Freitag, 5. April 2013

Schultertasche

Dieses Exemplar ist gestern abend noch unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft.

Manchmal liegen Schnittmuster echt lange bei mir herum. Aus verschiedenen Gründen. Dieses hier lag und lag und lag, einfach nur weil es ein paar mehr Schnitteile waren. Kann ich jetzt gar nicht mehr verstehen. War doch gar nicht so schlimm *kopfschüttel*. 
Aber so ist das eben manchmal, es sieht so viel und aufwendig aus und wenn ich mich dann mal dransetze, ruckzuck fertig.
Momentan hab ich meine Sinne alle beieinander beim Nähen. Das erspart viel Auftrennen ;-) und geht eindeutig auch viel schneller bis die Tasche fertig ist...kicher....

Nächste Woche arbeite ich wieder, mal sehen wo ich dann mit den Gedanken bin.




Diesmal mit einem anderen Verschluß am Träger.
 
 Grauer Sternenstoff für das Futter und eine Innentasche gab es auch noch.




Die Stickdatei ist soooo schön....I like! :))

Tollste Grüße
s.un

Schnittmuster: Schultertasche aus "Meine Tasche, mein Design"
Stickdatei: Faltfreunde von HIER

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll geworden. War gerade auf der suche nach Design Ideen und bin auf deine gestoßen. Du hast mir sehr weiter geholfen, danke :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie