Dienstag, 23. April 2013

Taschenspieler Sew-Along Pik

Ich finde das so toll mit diesem Sew-Along. Die Taschentuchtasche hätte ich sonst nicht genäht. Und echt was verpasst!

Aber so, gleich viermal...kicher.... Das hat richtig Spaß gemacht und ging so schnell.










Da ich kein so tolles  buntes Gummiband hatte, außer dem gelben, hab ich KamSnaps befestigt. Geht aber prima und ist schön zu ;o).

Heute sind die Schnappverschlüsse gekommen. Kreuz. Nächste Woche. Sew-Along. Ich freu mich :))

Liebe ganz unverschnupfte Grüße
s.un

Schnittmuster: Taschenspieler CD von Farbenmix
Stickdatei: Knopf- und Buttonparade von HIER

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschön...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöööööön.
    Deine Pik sehen ungefüttert aus, oder? Meins ist etwas dick geworden und ich frage mich, ob man es überhaupt füttern muß.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,
    Danke erstmal!
    Ich habe mit H250 gefüttert. Die Klappe nur einfach und drei der vier Taschenteile. Also das innere ist ohne. Bei festerem Stoff würde ich es aber nächstes Mal ganz weglassen.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie,
    wow, sind die schööön. Vor allem die ersten Beiden gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Da warst aber fleißig! Herrlich fröhlich bunt sind deine Taschentuchtaschen! Mir gefällt die erste und die vierte am besten... aber schön sind sie alle!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie