Sonntag, 7. April 2013

Taschenspieler

Jup.

Ich jetzt auch noch.

Taschenspieler CD von farbenmix.

Hab auch eine.

:))

Hier sehr ihr ROT.

Das ist ihr Name ;)



In der Anleitung wird nochmal ein separater Boden zur Stabilität eingelegt. Darauf habe ich allerdings verzichtet und auf mein Außenteil vom Boden ein Stück Bodentuch aufgesteppt, gibt so jetzt auch einen guten Stand.



Zur CD kann ich sagen, dass sie mir gut gefällt, mit tollen Projekten und vielen Tipps und Tricks. Bereue den Kauf nicht und freue mich auf die nächsten zwei Taschen. Zugeschnitten sind sie ja schon...kicher....

Spielerische Grüße
s.un

Schnittmuster: Kosmetiktäschchen ROT von der CD Taschenspieler von HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie