Montag, 27. Mai 2013

Bube, Dame, König....

....AS...

Diese riesige Faltentasche steht diese Woche auf dem Plan!


 Eingesetzte Reissverschlußtasche hinten.


 Innen geht schön grün weiter.


 Auch hier mal wieder eine kleine Karo :o)

Erst war ich ja ein wenig ratlos, wie ich die Falten legen soll, aber das Video bei farbenmix hat da ganz schnell Abhilfe geschaffen :o)

Da die Tasche doch recht groß ist, ich jedoch mit 1,64m nicht...hihi....habe ich oben nur ein relativ kurzes Stück Gurtband eingesetzt.

Ich finde sie super und da gibt es bestimmt auch nochmal eine. Bis dahin gibt es tolle Asse bei Frühstück bei Emma zu sehen.

Liebe sonnige (doch, heute tatsächlich ausnahmweise mal) Grüße
s.un

Schnittmuster: Faltentasche AS von der Taschenspieler CD von farbenmix
Stickdatei: Feathers von smila

Kommentare:

  1. Total schöööööön, so ganz in Naturtönen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ein sehr schöner Stoff für die AS und mit der schönen Federstickerei hast Du sie hübsch lebendig gemacht, gefällt mir gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. hallo,deine as ist echt ein as:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für ein Traumstoff. Die Tasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Hab mich gerade mal bei dir umgesehen - bin total begeistert, schööööööööööööne Täschli's - genau mein Motto und Geschmack: NIE GENUG!
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Deine AS ist aber auch ganz toll geworden. Das mit dem integrierten Reißverschlusstäschlein muss ich mir merken.... tolle Idee.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anique

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, ich freu mich ganz doll, das ihr alle vorbeigekommen seid! :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Oh das ist ja auch eine super tolle Version von AS geworden. Gefällt mir super.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön....und ich bin ja auch kein Riese..also auch ganz kurze Träger ... der RV hinten echt ne super Idee...sieht rundum klasse aus..genial..glg emma

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie