Montag, 13. Mai 2013

Sew-along Dame

Und weiter geht es diese Woche mit der Dame.

Frühstück bei Emma sammelt diesmal alle Damen zusammen. Ich bin gerade von Seite zu Seite gehüpft und habe schon viele tolle Taschen bewundert.

Mir ging es auch wie einigen anderen, so von mir aus hätte ich sie wahrscheinlich nicht genäht. Aber nicht zum ersten Mal bin ich wirklich froh über den Sew-along, denn es hat sich gelohnt es doch zu tun.

Auf den ersten Blick fand ich die Tasche eher was für "ältere" Damen, aber nachdem ich sie genäht und ausgeführt habe muss ich sagen, echt klasse!!! Die Größe ist perfekt für den normalen "Ausgang" :o)




Nachdem die Stoffauswahl bei Dame und Bube total leicht und sofort klar war, bereitet mir der König echt kopfzerbrechen. Musste ich doch tatsächlich neuen Stoff ordern...tzzzz...sowas.... ;o)

Damenhafte Grüße
s.un

Schnittmuster: Dame von der Taschenspieler CD von farbenmix
Stickdatei: Knopf- und Buttonparade von hier

Kommentare:

  1. Hallo Stephie,

    die Dame in grau sieht toll aus. Dein Verschluß gefällt mir sehr gut.

    Der Stoff für die König-Tasche liegt bei mir auch schon bereit :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja genau ich denke auch das ist eher was für damen und ich fühl mich ja so gar nicht damenhaft..aber das tolle beim SewAlong ist, dass man so oft eines besseren belehrt wird..schnitte die man nie genäht hätte haben alltimefavorite-potential...:-) deine Damen ist auf jedenfall nicht damenhaft..sondern richtig toll...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke für deinen Kommentar bei mir. Deine Stoffwahl lässt deine DAME echt toll aussehen. Ich war ja auch überrascht von diesem Schnittmuster. Ein Dank an Emma für den Sew Along!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir sehr! Aber grau ist auch einfach edel und entspannt zu gleich!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stoff ist klasse! Ich kann ihn mir auch sehr gut für einen König vorstellen, aber nun ist es ja die DAME geworden.... sooo edel!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Deine Dame find ich auch richtig schön! Sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephi,

    die Tasche sieht toll aus und der Stoff gefällt mir richtig gut! Ich glaub' ich muss doch noch die Dame nähen ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie