Montag, 6. Mai 2013

Taschenspieler Bube

Neue Woche, neue Tasche.
Diese Woche ist der Bube von der Taschenspieler CD dran. Den hatte ich schon zugeschnitten, da wusste ich noch gar nichts von dem Sew-Along :o)

Also hab ich ihn dann einfach liegenlassen, bis er nun endlich an der Reihe ist.




Nur blau alleine fand ich dann allerdings ein wenig langweilig und hab mich deshalb für rote Reiß- und Klettverschlüsse entschieden.
Bube von hinten.

Taschenklappe innen.

Große Innentaschen, brauch man immer!

Und für den Kleinkram wie z.B. Parkticket oder so...(da bin ich nämlich echt der Held im gut verstauen und nicht wiederfinden ;o) eine Karo, an den innen befestigten Karabiner angehangen.


Das hat Spaß gemacht und ich bin total begeistert, was für ein großer Bube das doch ist. Echt klasse!

Noch mehr Buben gibt es wieder bei Emma.

Sonnige Grüße
s.un

Schnittmuster: Bube von der Taschenspieler CD von farbenmix
Stickdatei: von Urban Threads
Stickdatei auf der Karo Pusteblumen von jolijou

Kommentare:

  1. Der ist aber toll!! Echt edel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Tasche super. Und gar nicht langweilig. Ich finde, dass die Tasche durch die Schlichtheit und dem Stickbild ein echter Hingucker ist.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das freut mich ganz arg :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdatei auf deiner Tasche ist ja der Hammer.....schick!!! Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. HERRLICH!!! Besonders auch die roten Akzente gefallen mir super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll, dein Bube! Gefällt mir so schlicht richtig gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön schlicht!! Das finde ich auch mal sehr schön...passt eher nochmal zu den Klamotten :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist Dein Bube geworden. So schlicht und doch raffinierte Akzente gesetzt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen! :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie