Mittwoch, 1. Mai 2013

Taschenspieler "Joker"

Ich muss den Joker einfach zeigen und kann nicht mehr länger warten. Habe ich doch schon einen guten Grund beim Sew-Along einen  neuen zu machen....kicher....

Dieser hier ist nämlich was Besonderes, weil er an einem sehr lustigen, gemütlichen Nähnachmittag mit meiner lieben Uli entstanden ist. Das war so schön und zu zweit nähen ist echt klasse! Schreit nach Wiederholung. Ein Kosmetikköfferchen "Ingrid" haben wir ja so auch schon zustande gebracht.

Vielleicht schafft es Conny *winkewinke* nächstes Mal auch noch dazu. Dann rattern wir mit drei Nähmaschinen durch den Mittag. Ich freu mich jetzt schon!



Oben mit eingesetztem Reißverschluss und "Schwänzchen" an einer Seite :)) Diese Woche war er mit mir einkaufen und hat seinen Namen zurecht...ein echter Joker halt.

Freudigste Grüße
s.un

Schnittmuster. Joker von der Taschenspieler CD von farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie