Mittwoch, 1. Mai 2013

Taschenspieler "Schwarz"

Nachdem ich erst später beim Sew-Along für die Taschenspieler CD eingestiegen bin, fehlte mir noch "Schwarz", das Kosmetikköfferchen.

Deshalb musste ich das unbedingt noch nachholen. Leider ist der erste Versuch, trotz mehrfachem Auftrennen und wieder zusammenverschlimmern, irgendwann frustriert in die Tonne gewandert. Fest entschlossen: Pfff...dann halt nicht! Mach ich halt keins!

Aber 2 Tage später ging es neuen Mutes nochmal ran ans Werk und siehe da, fertig!!!


 Netz war keins vorhanden, aber ich habe trotzdem ein Innentäschchen in den Deckel gezimmert.
Dafür gibt es kein Gummiband innen am Rand.

Bimmelbammel an den Reißverschlüssen.

Diesmal ging es ganz leicht. Keine Ahnung, warum ich mir beim ersten Versuch so gekonnt selbst im Weg stand. Es gibt einfach Tage, da sollte ich das Nähen besser lassen ;o).

Hach, ein schönes Gefühl, wenn es dann doch hinhaut.

Rosigste Grüße
s.un

Schnittmuster: Schwarz von der Taschenspieler CD von farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie