Samstag, 4. Mai 2013

Taschenspieler Sew-Along Kreuz

Und das war ein Kreuz mit dem Kreuz....schnauf....

Tröstlich nur, das es auch vielen anderen so ergangen ist und die 12cm Schnappverschlüsse nicht nur von mir falsch bestellt wurden ;o). Snaply sei Dank, kamen ganz fix kleinere ins Haus.

So habe ich also nun verschiedene Größen anzubieten...lach....




Dieses kleine grüne war eine Wunschanfertigung für das kleine Monster. Geldbeutelchen extra für das Bäckergeld. Nachdem er es gestern freudestrahlend entgegengenommen hat, lag es heute morgen dann doch wieder bei den anderen.
"Weißt du Mami, ich glaub, ich geh gar nicht mehr zum Bäcker!"
"??? Naja, weißt du, ich habe das jetzt extra für dich genäht."
"Ja, ich weiß. Ist echt total lieb von dir." und das Monsterchen lief von dannen....

Ne, ist klar! *hmpf*

Irgendwie verkreuzt und zugenäht diese Woche....

Noch mehr davon, wie immer bei Emma.

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Kreuz von der Taschenspieler CD von farbenmix


Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Kreuze.
    Haben Deine Jungs den Verschluß aufbekommen?

    Das Drama um den Verschluß hat wohl jeder durchgemacht. Und Snaply war der sich freuende Dritte :-) Da hab ich meine auch noch schnell bestellt.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. ohja...bei Snaply hab ich auch bestellt und schwups am nächsten morgen schon da..wahnsinn..ich glaub die hatten nen guten Umsatz hihi...glg emma
    PS: richtig richtig schön deine Kreuz-Beispiele...

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gleich ein ganzer Stapel!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke, daß ihr vorbeigekommen seid! Das ist super!
    Also den großen Schnappverschluß bekomme ich selbst nicht auf, bei dem kleineren ist es deutlich leichter, den bekommt mein kleines Monsterchen (9Jahre) mal auf, mal nicht. Schnappverschlüsse sind für Kinder wohl gar nicht so leicht zu handhaben wie es scheint ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie