Montag, 17. Juni 2013

Ich werd verrückt!

Hatte ich doch gerade ein Mail im Kasten, das ich bei farbenmix einen Gutschein gewonnen habe, im Rahmen des Sew-Alongs....

Bin ganz von den Socken! Wie toll ist das denn bitte?

Vielen, vielen Dank an das farbenmix-Team für die tolle Taschenspieler CD und einen Riesendank an Frühstück bei Emma für die  Megaidee mit dem Sew-Along.

Ich geh mich mal weiter freuen :o)))

Sonnigste Grüße
s.un

Kommentare:

  1. Glueckwunsch, deine Sachen waren ja auch alle ganz toll. Am Besten hat mir dein "Karo" gefallen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich doch gleich mit dir mit!!!!! :o)
    Ich drück dich lieb

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie