Dienstag, 11. Juni 2013

Traurig, aber wahr....

....der  Sew-Along ist zu Ende...schnüff....

Die Bonus-Tasche Patience darf bei Emma noch dazuhüpfen, aber dann war es das definitiv!

Schaaaaadeeeee....
Alles jammern nützt ja nix, deshalb hier meine Patience. Genäht als Utensilo.



Zum Ausprobieren und dann als Begleiter auf meinem Nähtisch gelandet, sind vorab schon diese drei. Ganz nackig, ohne irgendwas. Die Mittlere ist kopiert auf 75% und die ganz Kleine 50%. Allerdings dran denken, das die Nahtzugaben auch herunterkopiert werden ;o).



Und hier mein persönliches Finalfoto :D

Mit einem herzzerreißenden Seufzen (könnt ihr es hören???)
sag ich dann heute

liebste und traurige Grüße
s.un

Schnittmuster: Patience von der Taschenspieler CD von farbenmix

Kommentare:

  1. Wunderschön! Besonders das Set muss ich unbedingt mal nachnähen! Herzlichen Dank für deine ganzen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Seufz ich auch...sooo schön mit Euch zusammen zu nähen...wow..eine wundervolle Sammlung hast Du zusammen bekommen...genial...chaka! wir habens geschafft..herzliche Grüße..und mir wird das schon ein bisschen fehlen..die Taschennäherei..die gemeinsame.....seufz...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie