Dienstag, 24. September 2013

Herbst

Erst bin ich immer ein wenig traurig, wenn der Sommer sich so davon schleicht. Aber er hatte ja auch wirklich ganze Arbeit geleistet, soll er sich ausruhen bis nächstes Jahr.

Der Herbst ist doch auch sooooo schön! Ich mag die sonnigen bunten Tage, so wie heute, genauso wie die stürmischen, regnerischen. Die sind so kuschelig.

Deshalb stärke ich dem Herbst mit viel Deko ordentlich den Rücken:






Für die Kürbis- und Gespensterlichter habe ich Einmachgläser (500ml und 1000ml) mit Strohseide beklebt und dann aus Tonkarton die Gesichter noch drauf. Ich find die so toll, deshalb stehen sie dieses Jahr an allen Ecken :o))

Sonnige kuschelige Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie