Sonntag, 29. September 2013

Ich bin dabei!

Emma hat eine tolle Idee für den Oktober - Stoffabbau.

Mein Lager ist zwar nicht sooooo riesig, aber es sammelt sich doch schon das ein oder andere Stöffchen an, das unbedingt gekauft sein wollte, und nun sein Dasein im Schrank fristet.

Deshalb nutze ich die Gelegenheit und mach einfach mal mit.

Oktober Nähprojekt Stoffabbau Utensilo Kissen Einkaufstasche Tischset Buchhülle

Bin schon sehr gespannt, was da so alles bei herauskommt!

Vorfreudigste Grüße
s.un

Kommentare:

  1. Das ist ja 'ne nette Idee! Ich glaub, dass wäre auch was für mich...
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. uiii toll, dass du dabei bist..ich mach gerade ne kurze Pause .. Stoffe rausziehen wieder reinstopfen..raus..ohjeh...da wird mein Chaos größer statt kleiner...puuhhh..lg emma

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie