Montag, 16. September 2013

Nochmal...

ein Geldbeutel. Für mich. Ganz allein. Meins!

Weil ich mich nicht entscheiden konnte, mussten es dann Herbstfarben werden. Ich passe mich also der Jahreszeit an ;o)
Das schafft ja dann gleich Optionen für den nächsten Geldbeutel. Der Winter kommt auch dieses Jahr ganz bestimmt.

Entstanden ist er schon am Samstag, bei einem gemütlichen Nähnachmittag mit meiner lieben Uli.
Das ist echt praktisch, wenn man einfach alles in eine Klappkiste packt und nur ein Türchen weiter gehen muss...hihi.....




Danke nochmal Uli, fürs Anstupsen. Eigentlich wollte ich den nämlich schon letzte Woche genäht haben. Aber weil ich mich einfach für keinen Stoff entscheiden konnte, wäre es fast gar nichts geworden.

Irgendwie hab ich Lust noch mehr Geldbeutel zu nähen....hmpf...

Liebste Herbstgrüße
s.un

Schnittmuster: Geldbeutel aus dem Buch: Meine Tasche, mein Design

1 Kommentar:

  1. Du Liebe, beim nächsten Geldbeutel-Näh-Meeting bin ich gerne mit dabei. Würde auch so gerne so einen hübschen haben, trau mich aber einfach nicht ran.
    Die Herbstferien rufen.... :o)
    Ich würde mich freuen.
    Fühl dich lieb umarmt

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie