Montag, 9. September 2013

Pünktlich....

....zum Schulbeginn melde ich mich zurück!!!

Erstmal mit zwei Geldbeuteln. Meine beste Mama hat sich ein "ruhigeres" Innenleben gewünscht, damit sie ihre ganzen Karten besser wiederfindet ;o)

Also, hier mal zwei Versuche. Bunt aber eben ohne wilde Muster bei den Kartenfächern.

So, Mama...dann sag mal, ob Du Dir das so vorgestellt hast...kicher....










Da bin ich jetzt mal gespannt...

Und ich kann euch sagen, meine to-sew-Liste ist soooooooo lang. Puh.... Das hab ich davon, das ich so faul und unmotiviert war, die ganzen letzten Wochen. Aber egal...läuft ja nichts weg ;o) Und die langen Abende kommen ja erst noch. Garantiert!

Mit wieder total nähbegeisterten Grüßen

s.un

Schnittmuster: Big Money Bag von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Hallo , kleine Maus,
    ...genau sooooo *smile* ...habe ich mir DASS vorgestellt!!! Da ich ja aussuchen darf , hätte ich gerne die hellblaue mit den Blümchen!
    *Dankeschöööön*
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Mama,
    na dann schick ich sie Dir doch :o***

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie