Samstag, 26. Oktober 2013

Stoffabbau die 4.

Ich kann euch sagen, eine verzweifelte Woche liegt nähtechnisch hinter mir.

Mir wollte und wollte einfach nichts einfallen. Es sollte auf jeden Fall wieder was aus dem Regalhütestapel sein. Einfach mal aussetzen diese Woche wollte ich auch nicht.
Auf die Muse wartete ich ebenfalls vergeblich, die saß in der Ecke und dachte sich wohl, sieh selber zu, wie du klarkommst...pffft!
Gestern abend dann, der Muse die Zunge rausgestreckt und.... ätsche-bätsche, hab noch was hinbekommen! 

Der Vorteil ist übrigens....kicher...Teile für die Tonne produzieren, baut auch Stoff ab :))) Ist zwar deutlich frustrierender, aber schafft auch Platz!

Hier meine Tischsets für den Stoffabbau bei Emma:




Immerhin weiß ich für nächste Woche schon, wie das letzte Projekt aussehen soll ;o)

Liebste Grüße
s.un

Stickdatei :Pusteblumen von jolijou

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe. Was du daraus gemacht hast gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. die Tischsets sind wunderschön geworden!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch nicht, dass die Sets in der Tonne landen! :O Das wäre wirklich schade drum. Die sind echt klasse geworden. Von beiden Seiten.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. also die Sets sind doch nicht für die Tonne...neeeeee!! die sind toll..von vorne und hinten..und die stöffchen toll..und dann noch bestickt...ich habe mir die woche mal so richtig einfach gemacht...aber viel abgebaut...wollfilz muss ja auch wech...gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben,
    diese Tischsets wurden heute morgen beim Frühstück eingeweiht. Mein erster Versuch ist in die Tonne gewandert. Da hab ich was zusammengenäht - nee nee, das ging gar nicht ;o). Die hier mag ich jetzt auch gut leiden :D
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Tischsets hast du gezaubert! Tolle Stickerei!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tischsets gefallen mir sehr! Ich hab leider nur ein einzelnes Set geschafft. Aber für die letzte Stoffabbau-Runde hab ich schon was in Arbeit.
    Viele Grüße
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Stoffe sind toll :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die sind ja total schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie