Freitag, 4. Oktober 2013

Weiter geht's....

Ich möchte ja kein Spielverderber sein und tagge hiermit weiter....und zwar hüpf ich rüber zu Milla Malu's Nadelzauber.

Da ich die liebe Conny mit dem Nähvirus infiziert habe, möchte ich ihr die Gelegenheit geben, sich mal etwas mehr vorzustellen :o)

Also, hier sind meine Fragen an Dich:

1. Was ist am Nähen das Schönste für Dich?

2. Wieviele Stunden müsste Dein Tag haben?

3. Was ist das schusseligste was Dir beim Nähen passiert ist?

4. Welches Buch liest Du gerade?

5. Hast Du momentan eine Lieblingsklamotte?

6. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

7. Schokolade oder Gummibärchen?

8. Gibt es einen Film, bei dem Du auf jeden Fall Taschentücher brauchst?

9. Wobei kannst Du so richtig entspannen und den Tag hinter Dir lassen?

10. Was liegt gerade unter Deine Nähmaschine?

So, meine Liebe, jetzt bin ich aber echt gespannt ;o)

Liebste Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie