Montag, 4. November 2013

Dringend gebraucht!

Eine Clutch musste her, dringend! Denn schon am Donnerstag brauche ich sie ;o)

Mein liebster Mann schleppt mich zu einem festlichen Abend, Unternehmerball...nun ja, generell bin ich nicht so der Small-talker und mir fallen so Abende echt schwer, aber dann machen wir halt mal das Beste draus!

Zuerst ein Kleid beschafft...schwitz...das war die größte Hürde, passende Schuhe waren gleich gefunden und der Blazer hing noch im Schrank. So weit, so gut.

Aber welche Tasche nehm ich mit???? Ganz klar, da muss was passendes her.

Kürzlich gesehen und direkt mal in die Tat umgesetzt, dieses Schleifentäschchen "Bowie".



  Innen ein Streichelstoff. Super finde ich, das die Clutch auch noch in zwei Fächer unterteilt ist.

 Schuhe kuschelig, Schleife kuschelig ;o)

Outfit für Donnerstag!

Und weil ich gleich dabei war, hat mein Handy auch noch eine neue Hülle bekommen. Das Schnittmuster kommt nämlich in gleich 4 Größen daher!!!







Ich glaub ich steh auf Schleifentäschchen!

Herbstliche windige und kalte Grüße
s.un

Schnittmuster und Anleitung von pattydoo

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Besonders das Zweite finde ich sensationell. Ich habe mir gerade bei B. diese schwarz-weißen Stoffe bestellt. Die hatten meist fast nix schwarz-weißes, aber die hier sind doch genial.
    Viel Spaß am DO.
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja das finde ich auch. Die Serie mit den s/w Stoffen ist echt schön!
      LG Stephie

      Löschen
  2. Deine Bowies sehen toll aus. Bei der großen finde ich den Innenstoff den Knaller. Außen so lieb und dezent und innen... :-)
    Die Kleine steht ihr aber in nix nach.
    Dann viel Spaß am Donnerstag!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ich dachte mir auch, außen eher *gähn*, da muss es innen ein wenig kreischen... :o)
      LG Stephie

      Löschen
  3. Ein schickes Outfit! Die assymetrische Klappe der Tasche hat was!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Klappenform auch total toll, ist mal was anderes!
      LG Stephie

      Löschen
  4. Suuuuper! Ich finde das Outfit total chick und die Täschchen absolut klasse. Ich befürchte, solche Taschen benötige ich auch noch.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *freu*. Seufz....ja frau braucht immer so allerhand....lach...
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie