Montag, 17. Juni 2013

Ich werd verrückt!

Hatte ich doch gerade ein Mail im Kasten, das ich bei farbenmix einen Gutschein gewonnen habe, im Rahmen des Sew-Alongs....

Bin ganz von den Socken! Wie toll ist das denn bitte?

Vielen, vielen Dank an das farbenmix-Team für die tolle Taschenspieler CD und einen Riesendank an Frühstück bei Emma für die  Megaidee mit dem Sew-Along.

Ich geh mich mal weiter freuen :o)))

Sonnigste Grüße
s.un

Dienstag, 11. Juni 2013

Traurig, aber wahr....

....der  Sew-Along ist zu Ende...schnüff....

Die Bonus-Tasche Patience darf bei Emma noch dazuhüpfen, aber dann war es das definitiv!

Schaaaaadeeeee....
Alles jammern nützt ja nix, deshalb hier meine Patience. Genäht als Utensilo.



Zum Ausprobieren und dann als Begleiter auf meinem Nähtisch gelandet, sind vorab schon diese drei. Ganz nackig, ohne irgendwas. Die Mittlere ist kopiert auf 75% und die ganz Kleine 50%. Allerdings dran denken, das die Nahtzugaben auch herunterkopiert werden ;o).



Und hier mein persönliches Finalfoto :D

Mit einem herzzerreißenden Seufzen (könnt ihr es hören???)
sag ich dann heute

liebste und traurige Grüße
s.un

Schnittmuster: Patience von der Taschenspieler CD von farbenmix

Montag, 3. Juni 2013

Zum zweiten Mal

hab ich einen Joker genäht. Ich mag ihn wirklich total! Eine superschöne Einkaufstasche. Diesen hier habe ich für meine Mama genäht. Mal sehen, ob er ihr auch gefällt. Sonst behalte ich ihn eben...kicher...





Und hier nochmal ein Bild von meinem ersten Joker.
Den hatte ich ja bereits in diesem Post gezeigt. ;o)

Kaum zu glauben, das die Taschenspieler-Reise schon zu Ende geht. :o(
Noch einmal, dann sind wir durch....schade....

Aber jetzt erstmal zu Frühstück bei Emma, noch mehr Joker anschauen.

Liebste Grüße
s.un

Schnitmuster: Joker von der Taschenspieler CD von farbenmix