Montag, 4. November 2013

Dringend gebraucht!

Eine Clutch musste her, dringend! Denn schon am Donnerstag brauche ich sie ;o)

Mein liebster Mann schleppt mich zu einem festlichen Abend, Unternehmerball...nun ja, generell bin ich nicht so der Small-talker und mir fallen so Abende echt schwer, aber dann machen wir halt mal das Beste draus!

Zuerst ein Kleid beschafft...schwitz...das war die größte Hürde, passende Schuhe waren gleich gefunden und der Blazer hing noch im Schrank. So weit, so gut.

Aber welche Tasche nehm ich mit???? Ganz klar, da muss was passendes her.

Kürzlich gesehen und direkt mal in die Tat umgesetzt, dieses Schleifentäschchen "Bowie".



  Innen ein Streichelstoff. Super finde ich, das die Clutch auch noch in zwei Fächer unterteilt ist.

 Schuhe kuschelig, Schleife kuschelig ;o)

Outfit für Donnerstag!

Und weil ich gleich dabei war, hat mein Handy auch noch eine neue Hülle bekommen. Das Schnittmuster kommt nämlich in gleich 4 Größen daher!!!







Ich glaub ich steh auf Schleifentäschchen!

Herbstliche windige und kalte Grüße
s.un

Schnittmuster und Anleitung von pattydoo