Dienstag, 8. April 2014

1. Woche Taschenspieler II - Clutch

Es ist soweit....der Sew along bei Emma für die Taschenspieler II CD ist gestartet.

Die Clutch macht den Anfang.


Als erstes habe ich die vordere genäht und bei der zweiten im Hintergrund dann was anderes ausprobiert.





Bei der zweiten habe ich den Reissverschluß an der Oberkante weggelassen und dafür eine kleine Rundung dazugebastelt, die mit einem KamSnap geschlossen wird. Die Größe vom Schnittmuster habe ich aber sonst genau beibehalten.

Als Variante habe ich zwei kurze schmale Träger angebracht, so lässt sie sich prima unter den Arm klemmen :o)






 Diesmal noch in gedeckten Farben, es wird die nächsten Wochen noch bunter. Ich weiß es schon :D

Allerliebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Clutch von der CD Taschenspieler II

Kommentare:

  1. Hallo s.un,

    richtig toll! Besonders die erste ist genau nach meinem Geschmack!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Modelle. Und gleich zwei Stück genäht, meine Güte.
    Die zweite gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. Vielleicht mach ich die mal nach ;-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie,
    diese Klappenform hat echt auch was! Und mit dem schicken Material ist sie ausgehfein, ein schönes Modell! Wer hätte gedacht, dass alle Menschen DOCH eine Clutch brauchen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch echt erstaunlich, aber JA frau braucht sowas. Unbedingt! :D
      LG Stephie

      Löschen
  4. Die sind beide wunderschön! Die Idee mit der Klappe gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Die Idee mit der Rundung ist orginell! Ja, manchmal muss es eben auch mal einfarbig sein. Passt halt zu manchen Outfits besser als knallbunt. Dennoch wirken deine beiden Clutchs nicht langweilig. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut, wobei die erste durch den Stoff ein wenig cooler wirkt !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Traumtaschen und mit der Variante ein echtes Unikat..und Hingucker..toll...es sieht auf jeden Fall super edel aus..und mir gefällt es riesig..ich freu mich, dass Du dabei bist...ganz ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an alle für's Vorbeischauen und liebe Worte da lassen :o))

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Idee mit der Rundung finde ich richtig klasse. Sind beide echt superschön geworden. Toll, dass du auch wieder dabei bist.
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden taschen könnte ich dir so klauen... eine schöner als die andere! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Die grobstrukturierte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt die zweite besonders gut mit der Rundung....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie