Montag, 14. April 2014

2. Woche Taschenspieler II - Multitasche

Nachdem ich letzte Woche erschlagen war, von der Anzahl und Vielfalt von Clutches bin ich gespannt auf diese Woche. Die Multitasche ist dran.


Auf der Vorderseite habe ich die Känguru-Tasche mit Reißverschluss genäht. Eigentlich sollte die Känguru-Tasche aus Sternenstoff sein, aber mit der aufgesetzten kleinen Tasche hat mir das gar nicht mehr gefallen. So ist die Vorderseite leider etwas...naja...Ton in Ton...ausgefallen :(

Auf der Rückseite ist eine einfache Einstecktasche, mit KamSnap zu schließen.

Der grüne Sternenstoff musste unbedingt noch als Innenfutter herhalten :o)


Ich find die Taschenform klasse und es hat echt Spass gemacht, sie zu nähen. Eignet sich bestimmt auch gut zum Verschenken ;o)

Ab damit zu Emma und weitere Multitaschen bestaunen.

Multigrüße
s.un

Schnittmuster: Multitasche von der CD Taschenspieler II

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kombi mit dem grün! Und mit der Tasche würde ich jetzt ja zu gerne nach New York reisen ;) Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mit dieser tollen tasche ziehst du sicher viele bewundernde blicke auf dich:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ah, was für wunderhübsche Stöffchen, das Grüün passt prima zum Taschenstoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Tasche sehr, den Stoff habe ich auch in meinem Lager :) Auch die Kombi mit dem Sternenstoff finde ich besonders schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll - der NY Stoff ist genial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben das freut mich riesig! Erst war sofort klar, das der grüne Stoff dazu muss, dann war ich doch wieder unsicher. Manchmal steh ich mir auch gerne mal selbst im Weg :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wunderschön! Die tasche natürlich auch ;) Und ich finde, dass der grüne Reißverschluss und die Träger schon Kontrast genug sind.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Boar, die Farben! Das Grün passt absolut super zu dem tollen Stoff, genial. Frühling pur!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist Oberklasse. Ich finde es gar nicht so "Ton in Ton". Ich weiß nicht, ob es der Stoff ist oder die grünen Träger, was mir besser gefällt.
    Super Tasche! :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow ! So herrlich frisch und frühlingshaft - passt perfekt zusammen und sieht überhaupt nicht Ton-in-Ton aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare, mittlerweile gefällt sie mir auch ganz gut :)) und ich habe den Gedanken, das sie eigentlich anders aussehen sollte einfach losgelassen! ;o)
    Toll, das ihr vorbeigekommen seid!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingsfrisch und ein bisschen Fernweh...sieht toll aus, deine Tasche. Mir gefällt auch, wie du die Träger angebracht hast.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mit dem Fernweh kann ich nachvollziehen :). Ich fasse die Träger am liebsten an, dann sind sie einfach schön "aufgeräumt". Außerdem bin ich nicht so der Held, wenn die Träger von außen angenäht werden ;o).
      LG Stephie

      Löschen
  13. wow..geniale Farben..knaller-bag... hach toll sieht die aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  14. Ein absoluter Hingucker, perfekt kombiniert! Das ist wirklich ein Traumstoff! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie