Montag, 21. April 2014

3. Woche Taschenspieler II - Ordnungshelfer


Hier kommt mein Ordnungshelfer, der diese Woche auf dem Plan steht.

Kommentar des kleinen Monsters: Mensch Mama, da sind ja mehr Reißverschlüsse dran, wie an meinem Schulranzen!  ;o))

Ich finde den Schnitt total genial! Durch entsprechendes falten und RV Taschen entstehen zu lassen, ist echt toll :)


 


Allerdings ist genaues Arbeiten und bügeln echt wichtig! Ich musste auch feststellen, das die Bänder und Reißverschlüsse an den Seiten nicht genau aufeinandertreffen....hmpf....

Total gepennt habe ich bei dem oberen RV, der öffnet sich nämlich in die entgegengesetzte Richtung, wie die RV an der Vorderseite bzw. Rückseite....hmpfhmpf....

Aber so weiß ich beim nächsten Mal schon, worauf ich achten sollte ;o)

Ich bin soooo gespannt auf die anderen Ordnungshelfer. Ist doch wirklich der Knaller, was die letzten zwei Wochen alles entstanden ist.  Wie immer versammeln sich alle bei Emma.

Geordnete Grüße und einen tollen Ostermontag
s.un

Schnittmuster: Ordnungshelfer von der CD Taschenspieler II von farbenmix



Kommentare:

  1. Die sieht super toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen hast du für deinen Ordnungshelfer verwendet. Das mit dem oberen RV muß doch so. Ich hab es extra so gemacht. Und wer es nicht weiß...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus! Richtig schön! Und bei mir passt es auch nicht so richtig an den Seiten... aber macht ja nichts, hauptsache der Rest ist hübsch, oder?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell finde ich das auch nicht sooo schlimm. Ist ja schließlich selbstgemacht, das darf man ruhig sehen. Man sieht es halt mal mehr oder weniger...kicher...
      LG Stephie

      Löschen
  4. Toll geworden, ärger dich nicht wegen der RV.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süße Stoffe! Mensch der Reißverschluss war doch kein Fehler... Das musst als besonderen Trick verkaufen ;)
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...da werde ich nächstes Mal dran denken :))
      LG Stephie

      Löschen
  6. Schöner Stoff, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Reißverschlüsse dürfen sich bei dem kleinen Helfer öffnen, wohin sie wollen! Schön, dass er dir gefällt! Ich finde ihn auch gut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...Dürfen, dürfen sie das schon...lach...aber so für's Auge dachte ich mir, ist eine Richtung irgendwie schöner ;o) Aber letztendlich habe ich mittlerweile eingesehen, das es echt egal ist :D
      LG Stephie

      Löschen
  9. Oh wie süße ist das denn bitte???? Super toller Stoff! Super toller Ordnungshelfer! HABEN!!!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie