Mittwoch, 16. April 2014

Der Sommer kommt

meinen zumindest meine zwei Monsterchen. Dreimal waren sie die Woche schon im Freibad und haben für's Frieren bezahlt :oP. Naja, die Jahreskarte lohnt sich dieses Jahr auf jeden Fall.

Deswegen wurde auch gleich ein neuer Schlafanzug beantragt. Dank Overlock kein Problem mehr, denn er ist ja ratzfatz genäht. Ich bin noch am aus- und rumprobieren und diesmal wollte ich unbedingt den Blindstichfuß benutzen. Gesagt, getan.


Den Blindstichfuß habe ich bei der Hose zwar wieder ausgetauscht und die Maschine normal eingestellt, die drei Fäden allerdings gelassen und heraus kam dann diese Naht. Erst bin ich ein wenig erschrocken, dass man die so sieht, aber wenn er die Hose anhat und rumflitzt, sieht es wirklich herzig aus :))

Meine Jungs lassen sich nur schwer benähen und so freue mich mich umso mehr, wenn wenigstens die Schlafanzüge so heiß geliebt sind.

Sommerliche Grüße
s.un

Schnittmuster: Freizeithose und Longsleeve von lillesol&pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie