Montag, 26. Mai 2014

8. Woche Taschenspieler II - Crossbag/Rucksack

Erstmal DANKE für alle lieben Kommentare die letzten Wochen, fürs Zeit nehmen und Vorbeischauen. Auch dieser Sew-Along ist wieder eine absolute Bereicherung!
(Sollte es eine dritte CD mit nochmal doll-tollen Taschen geben, ich näh sie wieder alle! :)))

Der Rucksack oder Crossbag stellt sich heute vor. Ich habe mich für die Crossbag-Variante entschieden und mal wieder festgestellt, ich bin kein "auf-dem-Rücken-Trager"... Das dauert mir im Alltag zu lange, bis ich dran komme ;o). Wenn man mal länger irgendwo unterwegs ist ok, allerdings könnte der Platz knapp werden.

Aber ich finde die Form trotzdem total schön und möchte nochmal einen nähen, dann etwas größer.

Das innen versäuberte Nähte sichtbar sind bzw. ich weiß, das sie da sind, wirklich sehen kann man sie ja nicht, finde ich überhaupt nicht schlimm. Mir hat es einen Riesenspaß gemacht, das Teilchen zu nähen.


 Boden aus Kunstleder
 Innenfutter mit Sternen, ohne weitere Innentaschen
Das ist mein Crossbag und ich bin schon wieder voll von den Socken, was ich bei Emma alles so gesehen hab. Ihr seid so toll!!!

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Crossbag/Rucksack von der CD Taschenspieler II von farbenmix

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Teil !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Der Stoff ist mal richtig toll und dein Crossbag sieht super aus damit! Mag ich wirklich sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie,
    das ist ja auch ein lustiger Stoff! Mit dem Kunstlederboden sieht Deine Variante gut robust aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen ganz tollen Stoff genommen und mit dem Kunstlederboden gefällt mir dein Crossbag sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie,
    Deiner ist ja sogar Männertauglich, der Stoff ist superklasse. Der Crossbag sowieso. Ich habe erst heute morgen zu meinem Mann gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, das die von farbenmix nächstes Jahr wieder so ne Knaller CD rausbringen, die Ideen möchte ich haben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, jungstauglich sollte er sein, aber die Begeisterung hält sich beim kleinen Monsterchen in Grenzen. Finde es auch unglaublich, wieviel Arbeit und Herzblut in so einer CD steckt. Die ganzen unterschiedlichen Schnittmuster und Möglichkeiten, irre! Aber soooo schön!
      LG Stephie

      Löschen
  6. Wow, ist der schööööön geworden!! Das Kunstleder mit dem Stoff zusammen, einfach "KLASSE"!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schlicht chic aus deine Crossbag. Als ich deine Tasche gesehen habe, habe ich festgestellt was ich bei mir falsch zugeschnitten habe. Ich habe den Boden im Stoffbruch genäht! ahhhh... ok, aber noch nicht genägt. Also alles Gut!
    Bin schon auf die nächsten Taschen von dir gespannt. Du hast immer so schöne Ideen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Innenfutter falsch zugeschnitten, obwohl ich sooo aufgepasst habe und mir ganzganzganz sicher war, das es richtig ist. Pffffft....war dann doch falsch...grins...
      Danke auch noch, ich freu mich, wenn es Dir bei mir gefällt :))
      LG Stephie

      Löschen
  8. Hallo Stephie,
    danke für deinen netten Kommentar. Dein Crossbag ist aber auch toll geworden, besonders mit dem Kunstleder-Boden. An so was hab ich mich noch gar nicht rangetraut.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Tasche.
    Der Stoff ist super - hast Du schon verraten, wo der herkommt??
    Und die Variante ist wirklich auch was für Jungs - aber nicht nur ;)
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirja, vielen Dank!
      Den Stoff ist von Stoff&Stil ;)
      LG Stephie

      Löschen
  10. Liebe Stephie,

    toll ist dein Crossbag. So schöner Stoff! So schick sieht er auch klasse aus. Ich glaub ich muss auch noch einen nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dein Crossbag ist wunderschön. Die Stoffkombi gefällt mit ausgesprochen gut.
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist klasse geworden! Mir gefällt das graphische Muster super gut! Und in Kombination mit dem Kunstleder ein Traum!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Danke ihr Lieben!!! Ich freu mich riesig über euer Feedback!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooler Stoff! Deine Tasche gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft deine Crossbag, der Außenstoff gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Superschön ist Deine Crossbag!! Der Außenstoff ist richtig toll und super für Taschen! :-)
    Würd ich auch so tragen!
    Ich hab mal ein bißchen bei Dir gestöbert und mir gefällt, was Du machst! Ich bleib mal da ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea, dann sag ich doch "Welcome"...Prosecco zum Anstoßen? :)) Ich freu mich, das Du da bist und sage vielen, vielen Dank!
      LG Stephie

      Löschen
  17. Tollen Stoff hast du da für den Rucksack gewählt und die Kombination mit dem Kunstleder macht ihn richtig edel. Wirklich ein ganz besonderes Stück. Er ist mir sofort zwischen den vielen wirklich tollen Beuteln aufgefallen.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie toll ist das denn? Da werd ich ja ganz rot :D. Es sind wirklich tolle Bags dabei, keine Frage, deshalb freu ich mich echt ganz besonders.
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie