Mittwoch, 14. Mai 2014

Klappentasche die 2.

Ruckzuck ging das mit der Lieferung vom Stickgarn und dann musste ich natürlich auch die Klappe sofort besticken.
Wäre ja schön blöd, wenn die sich so beeilen mit der Lieferung und ich lass es noch drei Tage liegen ;o)

Sehr abwechslungsreich war ich allerdings nicht. Wieder die große Klappe, wieder kein Reissverschluß...aber unbunt! :))

Schwarzes Kunstleder mit Paspel....bestickt mit der wundervollen Love Keys Datei... wenn die Sticki solche Ornamente stickt, könnt ich ewig zuschauen...schmelz....

 ....Paspel soweit das Auge reicht...an der Tasche, an der Klappe, am Träger...einfach üüüüübeeeerall...kicher....
 ...Rückansicht...nackig....

Innenleben schön hell zum besseren Wiederfinden, mit Innenfach, einmal abgenäht....

...wie auch schon bei der ersten Klappentasche dieser Reiß-auf-Knopf...
Mit einer bunten Klappentasche für "nicht-jeden-Tag" und einer Unbunten für die anderen Tage, bin ich dann gerüstet. (Ist ja nicht so, das es nicht noch diverse Taschen für 1001 Gelegenheit hier gibt...räusper....)

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Klappentasche von der CD Taschenspieler II von farbenmix
Stickdatei: Love Keys von farbenmix zu bekommen hier

Kommentare:

  1. Die ist schön unbunt, aber nicht einfach, die Stickerei ist sehr schön und gibt der Tasche den letzten Pfiff. Schöne Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Stickdatei total! Erst dachte ich, jooo, ganz nett...aber mittlerweile find ich sie super!
      LG Stephie

      Löschen
  2. Du Liebe, die ist wunderschön geworden....großes Lob! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wer taucht denn da aus der Versenkung auf? Danke für Dein Lob, das freut mich ganz doll! :)
      LG Stephie

      Löschen
  3. Wow, da habe ich gerade mit meiner ersten Klappentasche angefangen, da bist Du schon mit der zweiten fertig. Ich finde sie ganz ganz wunderschön! Ich stehe auch total auf Paspeln und die Stickerei ist ein Traum und kommt so richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wenn Du mir vor einem Jahr gesagt hättest, dass ich Paspel mal so toll finden würde...tztztz....Kopfschütteln wäre die Antwort gewesen ;o)
      LG Stephie

      Löschen
  4. Die zweite Tasche gefällt mir besonders. So schön schlicht und mit der Stickerei, wunderschön.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita! Bunt ist schon schön, aber schlicht halt einfach alltagstauglicher :)
      LG Stephie

      Löschen
  5. Spitzenmäßig !!!!!!! Und ja, ich liebe es auch, meiner Sticki beim sticken zuzuschauen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hatte sie heute auf der Arbeit dabei und prompt kam...DIE hast du jetzt aber nicht selbst gemacht oder? Und die Stickerei? ---Mit der Hand, kann euch sagen, was für eine Arbeit...aber dann musste ich leider schon lachen. Allein der Gedanke mit der Hand zu sticken...örgs...das ist definitiv nicht meine Baustelle. Das soll mal schön die Sticki machen :))
      LG Stephie

      Löschen
  6. Hi Stephie!
    Ja so aufwendig gehts mit der Hand natürlich nicht ;) aber ohne Sticki...
    Die Stickereien die du benutzt hast ist echt toll! Super schöne Tasche!!!
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab einfach nicht die Geduld mit der Hand überhaupt irgendwas zu sticken. Deswegen einfach Hut ab!, das Du das machst :o)
      LG Stephie

      Löschen
  7. Wow! Richtig edel, eine ganz schicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab sie wirklich gern mit dabei!
      LG Stephie

      Löschen
  8. Jaaaa, ich mag das Sticken von Ornamenten auch ganz besonders gern! Manchmal sticke ich sie, um nicht ewig Fäden wechseln zu müssen und dann.... schaue ich doch die ganze zeit zu, wie die Maschine "malt"... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lach...Stickmaschine ist einfach faszinierend, nach wie vor. Und die Stickdateien von LoveKeys sind einfach soooo schön!
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie