Samstag, 31. Mai 2014

Schlaf Monsterchen, schlaf....

Wie gewünscht, zwei weitere Schlafanzüge für den kleinen Monsterschatz!

  
Da es öfter schon vorgekommen ist, daß das Oberteil verkehrt herum am Kind landet, habe ich diesmal hinten einen Streifen Monsterjersey mit eingefasst. So ist eindeutig klar, HIER ist hinten. :)
Gesehen habe ich das hier.
 Schön knubbelig, weil: schon drin geschlafen ;))
 
 Damit es mir nicht langweilig wird und auch zur Übung natürlich, diesmal ein Knopfshirt als Oberteil.
Beide Schlafis in Größe 146.

Der dritte Schlafanzug ist in Arbeit....

Ratzfatz genäht war noch dies hier:

Ich fand den Baumwollstoff so schön, da musste es noch eine Schlupfhose sein.
Genäht in Größe 140, da der Stoff nicht 140cm breit lag, wie ich meinte (ich muss echt besser lesen...kicher) und ich irgendwie den Bund noch hinbekommen musste. Der Stoff hat im Prinzip gerade so gereicht. Größe 146 war da nicht drin. Aber wir haben schon beschlossen, wenn die Monstergröße zunimmt, kommt unten noch ein Streifen dunkelblaue Baumwolle dran. :P
 
 
 
 An den Beinsäumen und oberen Bund hab ich meine Zwillingsnadel mal wieder bemüht.

 Ganz viel Jersey stapelt sich mittlerweile bei mir und ich freu mich schon auf's Vernähen. Ob die Ergebnisse vorzeigbar bzw. tragbar sein werden....ich lass mich überraschen! :))

Ein supertolles sonniges Wochenende wünsche ich euch!

Sonnige Grüße
s.un

Schnittmuster: 
Longsleeve
Knopfshirt
Freizeithose
alles von Lillesol&Pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie