Dienstag, 10. Juni 2014

10. Woche Taschenspieler II - Herrentasche

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch allen! Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Wir haben unser Wochenende in meiner alten Heimat, im Sauerland bei meiner Mama verbracht und das war defintiv superschön! Nicht so schön war die Überraschung als wir gestern abend nach Hause kamen: der Gefrierschrank stand drei Tage offen....kreisch...heul.... Also erstmal noch putzen und am Besten nicht weiter drüber nachdenken, wieviel Euronen in den Mülleimer gewandert sind. Der Gefrierschrank ist jedenfalls leer. :((( Bis auf den Brokkoli und den Spinat, die lagen in der Superfrostzone ;o) und waren tatsächlich immer noch gefroren. Die Götter des Stroms haben sich sicher drei Tage lang kaputt gelacht.

Zwei Wochen Ferien stehen nun an und ab nächster Woche faulenze ich auch.

Jetzt aber erstmal die Herrentasche. Da habe ich mich echt gewunden, weil mir die Taschenform einfach nicht liegt. Also nicht zum Nähen, zum Tragen. So ähnlich habe ich nämlich hier schon mal sowas genäht. Aber ich habe mich dann doch aufgerafft und hier ist sie:

 Mit Klappe und Punkten, den Stoff hab ich schon eine Weile hier liegen (Stoff&Stil)

 ein...naja....fast verdeckter Reißverschuss...grins...

 eine zerknitterte *örgs* Tasche vorne

 passend zu den weißen Punkten gab es weißes Gurtband

 Innentaschen und noch mehr Punkte

Mir wird irgendwie ganz mulmig bei dem Gedanken, das noch Woche 11 und 12 anstehen und dann....FERTIG! Unfassbar oder? In der ersten Woche denkt man, das dauert eeeeewig und nun...zack...fast vorbei!

Bevor ich zu Emma flitze und Herrentaschen bestaune, noch ein herzliches Willkommen den neuen Leserinnen! Schön, das ihr dabei seid, ich freu mich sehr darüber!

Mit sonnigen und heißen Grüßen verabschiede ich mich heute
s.un

Schnittmuster: Herrentasche von der CD Taschenspieler II von farbenmix

Kommentare:

  1. Also ich finde sie schön, der Stoff ist dezent und doch nicht nicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    schön ist die Tasche geworden. Ich hoffe sie gefällt dir jetzt auch. Denn der Stoff ist wunderschön.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schön und schlicht! Das mag ich auch! Und nicht schief ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Tasche sehr gut! Schön schlicht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und edel ..... gefällt mir auch richtig gut ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schlicht ... einfach schön!

    AntwortenLöschen
  7. Schön schlicht, superschick geworden! Ich kann es auch nicht glauben, dass es schon fast vorbei ist!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephi,

    mir liegt die Tasche auch nicht so, fand auch die etwas nutzlose Klappe doof. Im nachhinein muss ich aber sagen, dass mir die Taschen in der Linksammlung, die wirklich für Männer genäht wurden, am besten gefielen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie