Montag, 23. Juni 2014

12. Woche Taschenspieler II - Miniorganizer

Und da ist sie, die letzte Woche beim Sew-Along der Taschenspieler II CD bei Frühstück für Emma.

Rückblickend war es wieder eine superschöne bunte Reise, die ich mit euch allen teilen durfte. Ich habe tolle Blogs und Taschen gesehen, über die ich so nie gestolpert wäre. Tolle neue Leser dazu bekommen, schönes Feedback erhalten. Allen Beteiligten von farbenmix über Emma über alle tollen, kreativen Näherinnen sage ich deshalb einfach mal: DANKE!!!
Ich habe in den letzten Wochen unglaublich viel genäht, getrennt, gefreut, gegrummelt....aber hauptsächlich viel Spaß gehabt!

So stelle ich nun diesen letzten Sew-Along-Post mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Netz. Viele neue Projekte stapeln sich schon geduldig in der Warteschleife ;o)

Genug gequatscht, mein Miniorganizer:





Ein letztes Mal verlinke ich mich nun bei Emma und schaue, was ihr euch wieder habt so einfallen lassen. Bin gespannt ;o)

Sonnige Grüße
s.un

Schnittmuster : Miniorganizer von der CD Taschenspieler II von farbenmix

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe! Dein Miniorganizer sieht richtig klasse aus! Ich bin auch ein wenig traurig dass es schon vorbei ist, aber ich freu mich auch, mal wieder was anderes zu nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und vielleicht ist ja NACH dem Sew Along VOR dem Sew Along? Wer weiß!
      LG Stephie
      P.S. Willkommen Du neuer Follower ;)))

      Löschen
  2. Boah! Die sieht toll aus und so perfekt!!! Bist du gut durchgekommen? Ohne Auftrennen? Wie hast du das gemacht??? Gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaaa, diesmal ohne Auftrennen...grins... aber ein wenig schief ist er insgesamt schon! WEIL....Schief kann ich halt einfach gut ;P
      Fummelig fand ich das schon und hab mich deshalb auch für eine eher einfache Variante entschieden.
      LG Stephie

      Löschen
  3. Wow, die schaut mega gut aus ! Unaufgeregt ... stylisch ... cool ... genau mein Geschmack !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du für deinen schönen Organizer ganz tolle Stoffe angeschnitten.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich toll! So schöne Stoffe! Ein wunderschöner Organizer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Stoffkombi!! Hach... sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Stoffkombi. Toll!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Stoffkombination! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht richtig edel aus. Allein die Stoffkombi ist schon ein Traum!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist toll! Schöne Stoffkombi und so schön gerade ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. sehr schick, mir gefallen deine farben und die Stoffwahl super gut.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tasche. ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Tolle Stoffwahl.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön! Den nehm´ ich genau so :) Perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Organizer ist wunderschön geworden.
    Die Stoffe hast du gut ausgewählt, sie gefallen mir sehr!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche! Von der Größe sieht die sehr aus, wie die Manduca-Tasche :) Und die liiiiiiiiiiebe ich. Da bekommt man grad alles Überlebensnotwendige rein und nicht mehr.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Radolfzell)!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  16. wow so ein tolles Beispiel..und ohhhh echt schon vorbei?? ich werde euch alles sehr vermissen...gglg emma

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie