Montag, 2. Juni 2014

9. Woche Taschenspieler II - Kugeltasche

9. Woche??? Echt, schon? tztztz...unglaublich....

Diese Woche ist meine absolute Lieblingstasche von der CD dran. Die Kugeltasche.

Was soll ich sagen...hm....alsoooo....eigentlich ganz einfach ich LIEBELIEBELIEBE sie...

Deshalb habe ich mittlerweile auch schon drei Stück!

Zuerst ist diese entstanden:


 Eine Seitentasche mit RV, die andere ohne ;


 Innen in "melone"....mjam...
Stickfreebie "Traumzauberbaum" in klein und farblich an die Tasche angepasst.

Dann kam die Zweite. Die wechselt sich gerade mit der schwarzen Klappentasche ab. Entweder schlepp ich die Eine oder eben die Andere mit :)))

 mit weißer Paspel
beide Seitentaschen mit Reißverschluss diesmal


innen Punkte so weit das Auge reicht und zusätzliche Innentaschen, aber ich schmeiß trotzdem alles einfach so rein ;))

Dann wollte ich es unbedingt wissen und so wurde die Dritte aus Kunstleder.



 Seitentaschen mit Reißverschluss knifflig, einlagig aber machbar :)
 Innen Stoff aus dem Stoffabbaustapel...yeah!

 So, das war's für heute!
Bin gespannt, was bei Emma los ist. Da war ich nämlich noch nicht!

Kugeligste Grüße
s.un

Schnittmuster: Kugeltasche von der CD Taschenspieler II von farbenmix
Stickdatei: Traumzauberbaum von Traumzauber


Kommentare:

  1. Mensch warst du fleißig! Sie gefallen mir alle drei sehr gut, aber mein Favorit wäre die zweite!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ! Gleich drei Kugeltaschen auf einmal !
    Und eine schöner als die nächste !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich....drei auf einmal. Eine schicker als die andere! WOW! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. boah! 3 Kugeltaschen schon!!! die aus Kunstleder sieht ja wirklich megaprofessionell aus! und wie genau hast du die Innentaschen in die zweite gewurstelt!? die fehlen mir bei meiner noch... hab mich nicht dran getraut :-/
    echt tolle Kugeln hier bei dir! schau mir gleich mal den Rest vom Blog an :-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach einen rechteckigen Streifen gedoppelt und über die komplette Länge des Seitenteils angenäht und unterteilt. In dieser Tasche habe ich den Streifen unten in der Naht mitgefasst, das würde ich nicht mehr machen, sondern die Innentasche weiter nach oben setzen ;)
      LG Stephie

      Löschen
  5. Wow also die 3. gefällt mir sehr gut!!!
    Die würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    mein Favorit wäre die erste. Ein wirklich schöner Schnitt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist ja echt der Wahnsinn, gleich drei Kugeltaschen! Die Kugeltasche aus Kunstleder finde ich besonders schön, echt klasse!!!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, drei Taschen auf einmal und eine ist hübscher als die andere! Sie gefallen mir alle drei sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. superschön ist Deine Kugeltasche geworden! die Mühe hat sich doch gelohnt. Ich möchte auch sticken können, toll! ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  10. SUPER ! Gleich drei schöne Kugeltaschen ... wobei die dritte aus Kunstleder mein absoluter Favorit ist !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben, ich sitz hier und freu mich riesig!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  12. WOW, da ist ja eine schöner als die andere. Ganz besonders toll finde ich ja die Kunstleder Kugeltasche aber auch die beiden Stoffversionen sind richtig toll. Ich mag den Traumzauberbaum auf der ersten total und die zweite hat ne ganz tolle Farbe und die weißen Paspeln sind klasse. Generell machst Du ja wunderschöne Taschen, ich hab gerade mal schnell drübergeschaut, richtig schön. Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW!!! Alle drei!!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Gleich drei? Unglaublich...
    die sind alle drei richtig, richtig toll und obwohl es mir eigentlich gar nicht bunt genug sein kann, muss ich sagen, dass mir die kunstlederne richtig, richtig gut gefällt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie