Dienstag, 17. Juni 2014

Neue Kissen

braucht das Sofa. Endlich sind sie fertig.

 Ich hatte ja schon angefangen, aber dann kam irgendwie immer wieder was Taschenspielermässiges dazwischen  oder Schlafanzüge oder auch einfach kein Nerv auf Kissen.

Nun bin ich jedenfalls soo froh, denn ich mag sie alle drei ;o)




 Dieses Kissen hat von meinen drei Männern das Prädikat "cool" bekommen. Ich kann es gar nicht glauben!
 



Bei allen Kissen habe ich einen mehr oder weniger verdeckten Reißverschluss eingenäht.

Ich wünsche euch noch eine tolle restliche Ferienwoche, wenn ihr denn Ferien habt!

Chillige Grüße
s.un

Vorlage Schnittmuster des Busses von hier

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wunderschöne Kissen genäht, die gefallen mir sehr gut, könnte ich gut gebrauchen. Vielleicht sollte ich mal wieder neue Kissen nähen

    LG Marita.

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie