Dienstag, 30. September 2014

Aaaaaachtung :o)

.... nicht erschrecken, wie auch schon im letzten Jahr, hatte ich einen kurzen Aussetzer oder man könnte auch sagen, ich war im Geldbeutel-Wahn ;o)

EIGENTLICH wollte ich ja nur das Wachstuch mal ausprobieren und dabei waren ja schon Geldbeutel entstanden. Aber ich konnte einfach nicht anders und musste immer weiter und weiter zuschneiden.

 Groß und klein ;)








Puh....geschafft! ...grins... Ich freu mich schon total darauf, immer wieder zu wechseln, das hat im vergangenen Jahr schon total Freude gemacht. Auch Geld will hübsch verpackt sein oder? Und schließlich hab ich auch nicht das ganze Jahr nur eine Klamotte an...kicher...

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Geldbeutel von machwerk

Kommentare:

  1. Boah... ich fall gleich um... sind die schöööön geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle sehr schön. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie