Montag, 13. Oktober 2014

Alles drin....

...und dabei hat man doch immer mit der "Alles drin" ;)

Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon viel früher mal wieder eine gemacht habe.

Das Stickbild habe ich total versemmelt, aber ich kann es nun nicht mehr ändern. Die Konturen sind in dunkelgrau, weil ich der Meinung war, schwarz ist zuuuu dunkel. HA! Blöd! Wäre 1000x besser gewesen. Jetzt ärgere ich mich sowas von! Wieder was gelernt auf jeden Fall :(

Habe schon überlegt, was drüber zu machen. Kreise, Blumen, Kreisblumen.... oder so...aber dazu konnte ich mich dann auch nicht wirklich durchringen. Deshalb also hier meine Alles drin mit Lerneffekt...grins....







Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster:
Alles drin von farbenmix

Stickdatei: 

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Ich find die Stickerei ganz schön so, wenn man die Konturen nicht sieht, hat es was abstraktes, mag ich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abstrakt ist gut, das gefällt mir. Ich muss nur die Sicht auf die Dinge ändern und schon ist es viel leichter :)))! Danke!
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Wow, die ist superschön geworden, ich liebe den Schnitt eh, sehr edel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja der Schnitt ist echt toll. Hatte ich irgendwie voll aus den Augen verloren ;o)
      LG Stephie

      Löschen
  3. *mööööp*
    Tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha....grins....kicher....*mööööp* ist super!
      Danke Dir!
      LG Stephie

      Löschen
  4. Die ist wunderschön, wirklich super! Ich liebe die Alles-Drin-Tasche auch und habe schon viele genäht. Vielleicht kannst Du die Konturen des Stickbildes noch ein bisschen deutlicher machen mit schwarzem Garn, von Hand gestickt? Ich denke es wäre schade etwas drüber zu machen, die Stickdatei ist so schön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, aber ich und von Hand sticken.....lieber nicht :)))
      Das würde es nur schlimmer machen...grins... Aber ich danke Dir für die Idee!
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie