Samstag, 4. Oktober 2014

Echt jetzt? Badetasche?

Ja, Badetasche!!!

Doch, ja, auch hier in Baden-Württemberg ist der Sommer offiziell rum. Die letzten Tage waren zwar wirklich superschön und warm, aber das fällt eindeutig in die Kategorie goldener Herbst.

Trotzdem komme ich jetzt mit dem Big Beach Bag um die Ecke. Endlich! Der Stoff hing hier nämlich schon eine ganze Weile ab. Irgendwie hatte ich keine rechte Motivation anzufangen, weil ich dachte, es wäre irgendwie kompliziert. Pfffft...so ein Quatsch! Es war super zum Nähen und hat einfach nur Spaß gemacht. Im Weg stehen kann ich mir echt gut! :P

Jedenfalls freu ich mich einfach nur, das es fertig ist. Ich habe mich für die große Variante entschieden und es passt wirklich was rein!

 0
 
auf  Vorder- und Rückseite jeweils ein aufgesetztes Täschchen
 
 Innentasche mit Reissverschluß
Innenleben gepunktet, der Seitenstreifen mit Papageien

So, dann kann der nächste Urlaub und Sommer ja kommen. Ich wäre soweit! :)))

Sonnigste Grüße
s.un

Schnittmuster: Big Beach Bag von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Da schreit der Stoff alleine schon nach Urlaub! Toll geworden. Ich liebäugel auch schon lange mit dem Schnitt... du hast mit deiner wieder Sehnsüchte geweckt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich gucke auch gerade bei dir vorbei.

    trotzdem ist die tasche schön geworden, die kannst du auch nehmen mit nach halla bad grins*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal muss einfach nur anfangen. Finde die Farben auch herbsttauglich, sehr schön auf jeden Fall mit Paspel sieht sie sehr wertig aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ganz wunderbar geworden... super Stoffkombi!!
    Die kannst du auch sehr gut ohne Strand tragen!
    Der Schnitt steht auch auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie