Sonntag, 12. Oktober 2014

Hanny medium

Und schon wieder eine neue Tasche...kicher....

Die Hanny in small macht mir echt Freude und so war schon klar, das sie nicht alleine bleibt und noch Schwestern folgen wollen-können-müssen.

Hier also eine graue Hanny in medium, wobei ich sie schon als recht groß empfinde. Natürlich langweilig schlicht ohne irgendwas. Außer dem bunten Innenleben (da geht bunt immer ;))

 graues Microfaserimitat, gefällt mir, wie es fällt


 mit Reissverschluß und Innentasche
BUUUUNT...gnihihi....

Allerbuntigste Grüße
s.un

Schnittmustet Hanny medium von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    schön ist die Tasche Hanny. Ich habe sie auch schon 2 mal verschenkt, ich glaube ich muß mir selber auch mal eine nähen. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das musst Du wirklich noch machen. Sie trägt sich wirklich toll!
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Die ist sehr schön geworden. Toll auch das bunte Innenleben als Kontrast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Finde auch, das Innenleben reisst die "Langeweile" von außen wieder raus...kicher...
      LG Stephie

      Löschen
  3. Nix da langweilig schlicht. Ich nenne das schlichte Eleganz. Gefällt mir sehr gut. Ich kann ganz schlecht schlicht. ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha, das ist lieb! Tz, was Du alles kannst, Deine Sachen sind alle so toll!!
      LG Stephie

      Löschen
  4. Superschöne Hanny und so toller Innenstoff!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, der Innenstoff war jetzt auch gut abgehangen :o)) Den hab ich wohl extra dafür aufgehoben.
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie