Montag, 13. Oktober 2014

Kleine Eve

Ich finde sie einfach zu schön, deshalb wollte ich so gerne nochmal eine nähen. Aber bevor ich nochmal eine Große nähe, erstmal eine Kleine.

Von der Größe finde ich sie prima für abends. Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Taschentücher. Fertig!

 graues und türkises Kunstleder, in türkis abgenäht


Innenfutter mit türkisen Vögelchen

Wollte ich schon lange mal machen. Ein Taschenbaumler! Aus grauem Microfaser-Imitat und passend dazu das türkise Kunstleder, das ich auch an der Tasche selbst verwendet habe. Die kleine Blume wurde mit der BigShot ausgestanzt und mit einer Niete befestigt.

Und auch endlich fertig geworden hier mein Herbstkranz. 


Bunte Herbstblätter mit Jutestücken und Kastanien, an einen Strohkranz gebunden.

Herbstliche Grüße
s.un

Schnittmuster:
 Eve von aprilkind

Stickdatei:
Taschenbaumler Skippy Anhänger von farbenmix

Kommentare:

  1. Boah... die Kleine ist ja gaaaanz bezaubernd!!
    Total schönes Kunstleder... und der Baumler... und der Innenstoff...
    Ich krieg Kunstleder nicht gut vernäht *möööp*!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich echt kaputt...Kunstleder ist bei mir...sagen wir mal...tagesformabhängig...ob *möööp* oder nicht :o)) Bei Geldbeuteln meist echt eher ein doppel-möööp... :P. Jedenfalls werde ich zukünftig immer an Dich denken und still vor mich hin *möööpen*, wenn was nicht klappt....lach....
      LG Stephie

      Löschen
  2. Deine Eve ist ja ein Traum! Grau-türkis, einfach perfekt! Und dann das tolle Futter dazu, wow!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, bei der Tasche kann man sich echt austoben, was Kombinationen angeht....juhuuu...
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie