Sonntag, 23. November 2014

BUNT!

Momentan lässt mich der Alltag nicht so oft an die Nähmaschine wie sonst. Mama-Taxi und Schultermine sorgen für weniger Nähzeit, aber das ist ja auch in Ordnung.

Blöderweise kann ich mich dann zwischendurch einfach mal so gar nicht aufraffen und verkrümel mich mich Tee und Buch aufs Sofa.

Aber wenn ich dann  Lust hab, dann wird auch was fertig!

So ist letzte Woche dieses City-Bag entstanden. Und so richtig BUNT! Jaja, das geht schon auch noch. "Schlicht" hat jetzt erstmal Pause...grins....

Vorne mit aufgesetzter Tasche und zusätzlichem RV-Fach in der Klappe

 auf einen langen Schultergurt, der seitlich angebracht wird, habe ich verzichtet, benutze ich eh nicht ;)

 Träger aus grünem Gurtband, mit einem Streifen Außenstoff aufgehübscht


 Innen mit Unterteilung, ich habe hier auf den Reißverschluss verzichtet, dafür noch eine kleines Fach für das Handy an der Seite angenäht

Das Citybag ist nun schon die ganze Woche mit mir zur Arbeit gefahren und ich find die Tasche echt klasse!

Heute ist eine weitere Tasche fertig geworden, aber da es irgendwie tagsüber gar nicht richtig hell wurde, war mit Fotos nix zu wollen! :)) Die gibt es dann die Tage mal...

Allerliebste bunte Grüße
s.un


Schnittmuster: Citybag von Keko-Kreativ

Kommentare:

  1. Liebe Stephi,
    tolle Tasche. Bunt gefällt mir auch sehr gut, muß ja nicht immer schlicht sein.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, nur schlicht wäre ja dann auch irgendwie langweilig. Tagsüber darf es schon schön bunt sein :))
      LG Stephie

      Löschen
  2. Hallo Stephie,
    die Tasche sieht klasse aus, finde den Stoff super und wenn sie sich schon bewährt hat umso besser.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb. Und JA, sie macht sich super im Alltag!
      LG Stephie

      Löschen
  3. Die ist echt fröhlich geworden! Ein HIngucker im Novembergrau...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genau, ich dachte mir auch so ein wenig bunt kann doch jetzt nicht schaden :))
      LG Stephie

      Löschen
  4. Liebe Stephie,
    deine Tasche ist wunderschön geworden , die Stoff und Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!
    Weiterhin viel Spaß damit :-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch dass Du vorbeigekommen bist. Das freut mich total!
      LG Stephie

      Löschen
  5. Hihi, mein erster Gedanke war wirklich: hey, sie kann auch wieder bunt! :-) Aber eigentlich ist mir das bei dir egal,denn deine Taschen werden einfach alle total edel. Auch in bunt. Dein Händchen für Stoffe ist einfach ein Traum, Die Idee das Gurtband noch mit dem Stoff aufzupeppen finde ich ja genial. Oftmals denke ich bei den Taschen: jetzt einfach Gurtband ist doch zu unpassend. So sieht das gleich viel besser aus, aber man hat die notwendige Stabilität in den Griffen. Na dann bin ich schon auf die nächste Tasche gespannt! (Ich jage derzeitig auch dem Licht zum fotografieren hinter her).
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Micha, ich freu mich sehr!
      Mit dem Gurtband ging es mir genau so! Nur das grüne Band fand ich irgendwie blöd, das hätte dem tollen Stoff was weggenommen. Die Träger nur aus Stoff wollte ich aber auch nicht...Also wurde es eine Kombination aus beidem und ich bin echt froh damit!
      LG Stephie, immer noch auf der Suche nach Licht...heul....

      Löschen
  6. Wunderschön deine Tasche, du kannst also auch schön bunt ;) Richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ja ich kann auch bunt....grins... Danke Dir!
      LG Stephie

      Löschen
  7. Liebe Stephie,

    ich freu mich, dass Du mit dem Schnittmuster Citybag so zufrieden bist und eine tolle, alltagstaugliche Tasche für Dich gezaubert hast.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie