Dienstag, 25. November 2014

Licht???

Also, falls jemand von euch mal das Licht da draußen anmachen könnte, wäre super...dann könnte ich glatt ein paar Fotos machen....

....hmpf...

Neblige Grüße
s.un

Kommentare:

  1. Falls du es finden solltest... reichst du es dann bitte einfach an mich weiter, wenn du die Fotos gemacht hast? :) Ich verzweifel auch daran!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Mach einfach Dunkelfotos, so wie ich gerade...
    LG
    Valomea, die ohne Licht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt blöd, wenn man rausschaut und es keinen Unterschied macht, ob es 8.00 Uhr morgens oder 15.00 Uhr am Nachmittag ist...wäh...

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie