Mittwoch, 26. November 2014

Summer June

So! Dann eben mit ohne Licht...pff...

Dafür keine Nebeltasche sondern eine Summer June :))

Genäht aus einem weichen Cord und somit echt kuschelig, das passt ja wieder voll in die Jahreszeit.

meine Kombifarbe war diesmal dunkelgrün, die Patches sind aus grünem Kunstleder, ebenfalls die Anhänger am RV

Gurtband und RV ebenfalls in dunkelgrün waren dann Pflicht...;)

 hier versteckt sich ein RV-Fach

 die Anhänger sind mit einem Papierstanzer ausgestanzt, Öse dran und mit einem aufklappbaren Heftring am RV befestigt

 Innen eine einfach aufgesetzte Tasche,
im Schnittmuster ist eine andere Variante enthalten, das gibt den Innentaschen mehr Tiefe, aber ich habe es lieber schön flach ;)

Die Rückseite ganz ohne schnick und schnack

Morgen werde ich sie das erste Mal testen und ich freu mich schon. Summer June werde ich sicherlich nochmal nähen.

Liebste kuschelige Grüße
s.un

Schnittmuster: Summer June von liebedinge

Kommentare:

  1. Sage ich doch, dass die Bilder klasse sind. :-) Liegt aber bestimmt auch an der mal wieder tollen Tasche. Von LIebedinge habe ich gerade die October Lady genäht. Puh und ganz schon geflucht beim Reißverschluss. Da sieht deine wirklich perfekt gegen aus! Nehme ich.... ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wollte das RV-Teil auch nicht komplett einsetzen, sondern erst am Seitenstreifen befestigen und dann als Ring sozusagen an die Seitenteile annähen...Suuuuperidee :(( Ich habe dann etwas...sagen wir mal...improvisiert...hust.... Das mach ich nächstes Mal ganz brav nach Anleitung...grins...
      LG Stephie

      Löschen
    2. ma ihr seid super! freu mich sooo, dass ihr meine taschen näht! bitte, micha, zeigst mir dann deine bilder!?
      und stephie! die tasche ist einfach super geworden!! und wow, mit dem stanzer stanzt du leder aus? hätt i mi nie getraut!
      danke fürs zeigen!!
      Bussi
      andrea

      Löschen
  2. Die Tasche ist wunderhübsch, das ist aber auch ein schöner Cordstoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, ich mag ihn auch doll. Und er hat sich echt toll nähen lassen...
      LG Stephie

      Löschen
  3. Liebe Stephie,
    na bitte, man kann die Tasche gut im Dunklen erkennen! :-)
    Und das Stoffmuster und der Taschenschnitt sind ja wie für einander geschaffen. Gefällt mir sehr gut, das Sommertäschchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    wieder eine tolle Tasche. Es passt alles perfekt zusammen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, schon wieder so ein super Täschchen!!
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut und der Stoff ist auch so schön... klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Bin ohne die vier Herren wieder am Start und der Markt war super!

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie