Mittwoch, 31. Dezember 2014

farbenmix Nach-Adventskalender

Ich hab es dann auch noch geschafft. Auf den allerallerletzten Drücker sozusagen! Puh....

Das Stoffschätzchen von farbenmix. Eigentlich als Adventskalender gedacht, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen, deshalb zum Jahresende, noch ganz knapp, mein Stoffschätzchen.

Diese Tasche fing gleich mal mit einem Obermega-MÖÖÖÖP an *winkezuSandra*... Das große Achteck habe ich nämlich am äußeren Rand entlang festgenäht, statt am inneren.

Auf Kunstleder natürlich.

Superidee!!

Wieder abgetrennt, neues Außenteil zugeschnitten und nochmal von vorne.

Irgendwann war es dann so:

Kunstleder in grau und rosa, Paspel in pink





Ausnahmsweise hat sie einen langen und kurze Henkel bekommen :)

Jetzt noch ganz ratzfatz ab damit zu farbenmix.

Ich wünsche euch einen tollen Abend, kommt alle gut rüber ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße

s.un

Schnittmuster: Stoffschätzchen von farbenmix

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ein Traum liebe Stephie!!!
    Viel Freude damit :-)
    LG und einen guten Rutsch,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche.
    Dir auch nen guten Rutsch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Winke zurück!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden!!
    Kunstleder finde ich total schön... es aber selber zu vernähen *grrr*!!
    Plöng 2015!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie