Dienstag, 23. Dezember 2014

Oh yeah..oh yeah...oh yeah....

....dumdidum....yihaaa....juhuuuu....

DANKE, Micha!!!!

Um was es geht?

Ich habe meine "Schabelina-Phobie"...grins...dank Micha von Wollfühlend mit Handicap und deren toller Schnabelina überwunden und tadaaa hier ist sie, fix und fertig! Jap! Somit nehm ich kein Ufo mit ins neue Jahr! Tschakka!
...lach...






50 Teile habe ich insgesamt zugeschnitten, somit würde ich doch sagen, diese Tasche ist definitiv eines meiner aufwändigsten Nähprojekte :)

Aber sie ist echt toll und wahnsinnig geräumig! Würde mich nicht wundern, wenn ich da eines Tages mal ein Klavier rausziehe :D (Ich habe mich für "medium" entschieden)


So! Das war das!

Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und mich bei euch tollen, nähverrückten und unglaublich lieben Mädels bedanken. Für's Vorbeischauen, Kommentieren und Inspirieren auf euren Blogs. Es macht einen Riesenspaß mit euch! Fühlt euch alle geknutscht und umarmt! 

Ich wünsche euch allen im Kreise eurer Lieben wunderschöne Weihnachtstage. Genießt mal ein paar stille Stunden und ladet eure Akkus auf, im nächsten Jahr nähen wir doch weiter, oder??? :))

Allerliebste Grüße

Stephie

Schnittmuster: Schnabelina Bag von Schnabelina


Kommentare:

  1. Wow... superschön und nochmal wow... medium... da passt auf alle Fälle ein Klavier rein *grins*
    So schön mit Paspeln... hach... toll!

    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ich ein Klarvier gefunden hab, in den Tiefen der Tasche... So schön, wie Paspeln ja sind, aber hier haben sie mich echt Nerven gekostet... Nächstes Mal vielleicht ohne?
      LG Stephie, auch am 27. noch im fauler-nach-Weihnachtsmodus ;)

      Löschen
  2. Hihi, da hast Du Dir ja ein aufwändiges Jahresendprojekt ausgesucht! Aber die Mühe hat sich gelohnt - schickes Teil.
    Klar nähen wir nächstes Jahr weiter! Wie wäre es mit - ähemm... einer Tasche?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ....kicher...Tasche? Ja klar, gute Idee. Hänge mit der Adventskalendertasche von farbenmix ein ganz klein wenig hinterher, guter Anfang für's neue Jahr!
      LG Stephie

      Löschen
  3. Wow, die Tasche ist ein Traum! Das wäre zu schade wenn das ein UFO geblieben wäre! Ich wünsch dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin auch froh, ganz "unbelastet" weiternähen zu können :))
      LG Stephie

      Löschen
  4. Du Liebe! Danke für die Blumen, aber ich fühle mich vollkommen unverantwortlich. :-) Du hast nur einen winzig kleinen Schubser gebraucht. Deine Tasche ist (wie sei es auch anders zu erwarten) wunderschön geworden. Und dazu noch in meinen Lieblingsfarben. Yeah! Ich habe auch gerade noch eine Schnabi genäht (nr.6 mittlerweile) und geflucht weil sie wirklich aufwendig ist. 50 Teile... das ist echt irre. Aber die ganze Arbeit lohnt sich einfach für einen Taschenjunkie. :-) Über meine hat sich meine Mum gefreut zu Weihnachten. Sie hatte sie sich auch genauso gewünscht.
    Fühl dich gedrückt und ich bin gespannt was du im neuen Jahr noch weiter alles zauberst.. noch mehr Schnabis??? ;-) Jetzt ist der Knoten doch endlich geplatzt.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir,.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie