Mittwoch, 31. Dezember 2014

farbenmix Nach-Adventskalender

Ich hab es dann auch noch geschafft. Auf den allerallerletzten Drücker sozusagen! Puh....

Das Stoffschätzchen von farbenmix. Eigentlich als Adventskalender gedacht, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen, deshalb zum Jahresende, noch ganz knapp, mein Stoffschätzchen.

Diese Tasche fing gleich mal mit einem Obermega-MÖÖÖÖP an *winkezuSandra*... Das große Achteck habe ich nämlich am äußeren Rand entlang festgenäht, statt am inneren.

Auf Kunstleder natürlich.

Superidee!!

Wieder abgetrennt, neues Außenteil zugeschnitten und nochmal von vorne.

Irgendwann war es dann so:

Kunstleder in grau und rosa, Paspel in pink





Ausnahmsweise hat sie einen langen und kurze Henkel bekommen :)

Jetzt noch ganz ratzfatz ab damit zu farbenmix.

Ich wünsche euch einen tollen Abend, kommt alle gut rüber ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße

s.un

Schnittmuster: Stoffschätzchen von farbenmix

Dienstag, 23. Dezember 2014

Oh yeah..oh yeah...oh yeah....

....dumdidum....yihaaa....juhuuuu....

DANKE, Micha!!!!

Um was es geht?

Ich habe meine "Schabelina-Phobie"...grins...dank Micha von Wollfühlend mit Handicap und deren toller Schnabelina überwunden und tadaaa hier ist sie, fix und fertig! Jap! Somit nehm ich kein Ufo mit ins neue Jahr! Tschakka!
...lach...






50 Teile habe ich insgesamt zugeschnitten, somit würde ich doch sagen, diese Tasche ist definitiv eines meiner aufwändigsten Nähprojekte :)

Aber sie ist echt toll und wahnsinnig geräumig! Würde mich nicht wundern, wenn ich da eines Tages mal ein Klavier rausziehe :D (Ich habe mich für "medium" entschieden)


So! Das war das!

Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und mich bei euch tollen, nähverrückten und unglaublich lieben Mädels bedanken. Für's Vorbeischauen, Kommentieren und Inspirieren auf euren Blogs. Es macht einen Riesenspaß mit euch! Fühlt euch alle geknutscht und umarmt! 

Ich wünsche euch allen im Kreise eurer Lieben wunderschöne Weihnachtstage. Genießt mal ein paar stille Stunden und ladet eure Akkus auf, im nächsten Jahr nähen wir doch weiter, oder??? :))

Allerliebste Grüße

Stephie

Schnittmuster: Schnabelina Bag von Schnabelina