Montag, 19. Januar 2015

Nachwirkungen

Die schöne Markttasche vom Nähnachmittag hat sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt und ich musste einfach auch nochmal eine nähen :))

Der Stoff hängt schon eine gaaaanze Weile hier ab. Erst fand ich ihn total schön, aber dann...naja...so lag und lag und lag er nun hier herum. Jetzt ist er zur Markttasche verarbeitet und ich mag ihn wieder ;)


 zusätzliche Reißerschlusstasche hinten

 zwei kleine Schrägbandfähnchen an der Seite


innen gibt es keine zusätzlichen Taschen, aber einen separaten Einlegebogen

So, dann mach ich mich mal wieder an meine Töpfe. Die Jungs kommen gleich aus der Schule :))

Liebe blumige Grüße

s.un

edit: Ich verlinke mich noch bei Taschen und Täschchen. Warum vergess ich das nur immer?


Schnittmuster: Markttasche von der CD Taschenspieler II von farbenmix

Kommentare:

  1. Die ist klasse, so sommerlich. Ja manchmal sind Stoffe verarbeitet schöner. Deine Tasche finde ich top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    die Tasche sieht toll aus. Mir gefällt sie sehr gut. Die Stoffe passen sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie