Montag, 2. März 2015

Wenn Nähen nicht geht...

...dann eben mal wieder colorieren :)

EIGENTLICH könnte ich schon nähen. Der Schreibtisch ist soweit fertig, eingeräumt, alle Maschinchen ausgepackt und mit Strom versorgt.

ABER ich hab kein Licht....grins..also nicht so richtig. Reicht halt nicht. :))

Leider haben sich die bestellten Lampen als total untauglich erwiesen und wir haben sie zurückgeschickt. Nun warten wir auf die Neuen. Und warten. Und warten. So bis ungefähr Ende März. Dann sollen sie nämlich kommen. Dauert noch. Gefühlt so ungefähr genau mindestens 100 Jahre. Oder so.

Nun denn. Die Nähmaschine ist auch noch nicht da. Also die Neue. Warten kann ich momentan so richtig gut bzw. schlecht. Macht mich nämlich gerade alles wahnsinnig. Auf alles Tolle muss ich warten. Laaaaaangeeeeee warten... seufz...

Deshalb hab ich nun meine Stifte und Stempelabdrücke mit hoch geschleppt und kann wenigstens am Esstisch colorieren. Wenn ich mich mal so ganz komplett ausgebreitet habe, wird es allerdings schwierig, noch was anderes an diesem Tisch zu machen. Essen, zum Beispiel :) Oder Hausaufgaben. Naja, wird eh alles total überbewertet.
Aber ich bin ja brav und räum immer alles auch wieder zusammen. *nerv* Irgendwann.


 


Die nackte Glühbirne, die mein Liebster nun provisorisch mal an die Decke gehängt hat, reicht gerade so, um wenigstens an der "Karten-Arbeitsstelle" am Schreibtisch was zu machen. Nicht optimal, aber immerhin etwas Licht ;)


Ich geh dann mal weiter warten. :(

Liebste Grüße
Stephie

Kommentare:

  1. Oh, ja, kenne ich schlechtes Licht oder schlimmer gar keins geht gar nicht. Seit dem Umzug hängen im Wozi immer noch blanke Birnen, weil alles schluckt mir das Licht weg, dann lieber nackig. Da kann man wenigsten nähen und co. Deine Colorationen sind ja der Hammer, superklasse. Hoffe du hast bald alles Licht und Lampen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja kneif mich mal: von diesem deinem künstlerischen Geschick hatte ich noch gar keine Ahnung. Da hastes jetzt: ich bin sprachlos! Malen und zeichnen sind die Dinge für die ich nicht so wirklich ein Gefühl habe. Ich habe mich in deine kleine Dame mit dem grünen Hut direkt verliebt! :-)
    Das mit dem Licht ist echt sch.... Geduld habe ich bei sowas auch nicht. Ich drücke dir die Daumen dass es schneller wie Ende März wird!
    Danke auch für deine lieben Worte zu meinen Werken. Ich bin dahin glatt rot geworden.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so toll, Danke!!!
    So lange ihr schön werkelt, tackert und näht, so daß ich viel bei euch schauen kann, ist alles gut...lach... Das lenkt ab! Und macht Freude noch dazu!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wow... zauberhaft!
    Ich fall gleich um... so viele Stifte... booooaaahhh!

    Dass dir schnell (wieder) ein Licht aufgeht... angeht!

    Liebe Grüße
    Sandra

    Psst.. 115%

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, jetzt sind das viele Stifte, angefangen hab ich aber auch mit wenig. Hat schon mehrere Etappen gebraucht, bis sie alle so versammelt waren :))

      115% ist abgespeichert. Nachdem was du so eingepackt hast, in das Teilchen, scheint das doch eine super Größe zu sein. Danke!
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie